Nachrichten 2019

Tulpenfrühling

Am Sonntag, den 7. April hatten wir einen Stand bei dieser Veranstaltung. Dank an Phil Wilburn, der sein Oldtimer-Auto vorführte, was sich als echter Besuchermagnet erwies. David Whitehead hatte sich auch historisch verkleidet, was auch bei den Besuchern für Aufmerksamkeit sorgte. Unser neues Standkonzept - auf allen Seiten offen - kam auch gut an und wir haben viele gute und interessante Diskussionen geführt. Genauso beliebt was das Radio-Wave-Bier von der Chelmsford Brewing Company - unser Dank geht an Chelmsford City Council für das Sponsoring des Biers. Sie können auf unsere Flickr-Seite einige Bilder der Veranstaltung finden.

 

Vereinsvertreter

Gemäß den Satzungsänderungen, haben wir jetzt die Struktur des Vereins etwas verändert. Ab sofort gibt es Vereinsvertreter, die in bestimmten Bereichen den Verein vertreten werden. Diese Vertreter und ihre Verantwortungsgebiete werden demnächst hier auf der Webseite vorgestellt....

 

Bibel...

Am 31. Dezember 2018 wurde eine Bibel in englischer Sprache der Backnanger Stiftskirche gegeben, als Geschenk der Kathedrale von Chelmsford. Am 17. März wurde eine weitere Bibel verschenkt, dieses Mal an die St.-Johannes-Kirche. Vielen Dank an die Kathedrale für diese tolle Geste.

 

Neuer Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung am 6. Februar 2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt - David Whitehead & Dorothée Ziesik als 1. und 2. Vorsitzende, Phil Wilburn als Kassierer und Wolfgang Hockauf als Schriftführer.

 

Und wir sind jetzt auch auf LinkedIn zu finden!

https://www.linkedin.com/in/partnerschaftsverein-backnang-chelmsford-82179417a/

 

Follow us on Instagram!

Wir sind jetzt auch auf Instagram: https://www.instagram.com/pvbkcm/!

 

Frohes Neues Jahr

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Freunden ein frohes neues Jahr!

Bitte beachten Sie, dass die Jahreshauptversammlung am 6. Februar 2019 stattfinden wird.

 

Please publish modules in offcanvas position.